Omorphia Productions Homepage
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  News
Autor Nachricht
<  Quake 3 Source veröffentlicht
matze.de
BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 10:42  Antworten mit Zitat
Site Admin


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 266
Wohnort: Bell

Der Quake 3 Sourcecode wurde veröffentlicht und kann unter http://www.omorphia.de/upload/quake3-1.32b-source.rar gedownloaded werden.

mfg matze

//Edit by BenBE: Ich glaub, so wirkt das mit der Satzstellung besser Wink
_________________
Administrator of Project Omorphia
Extended Profile in our Wiki


Zuletzt bearbeitet von matze.de am Sa Sep 10, 2005 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BenBE
BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 22:01  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Lassen wir mal die DGL-Leute sich damit die Zeit vertrödeln Wink Wir haben doch schon genug am Hals Wink
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neo
BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2005 03:24  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

Hi,

@BenBE: Es geht ja nicht darum damit was zu bauen sondern aus dem Quake 3 Source zu lernen und es bei uns ggf. besser zu machen.

Cu
Neo

P.S.: Wer möchte der kann bei mir anfragen ich habe den Source von Quake 2, Quake 3, Elite Force 2 und Duke3D.
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.17 and NoseBleed v1.05